:)

Gestern naja war halt n ganz normaler tag. meine eltern und  ich sind in die satdt. ich hab endlich die chucks bekommen (fälschung), papa seine Hemden und mama noch schuhe. ich kann mich einfach nicht aufraffen, meinen Brief zur Post zubringen. bin eben zu faul. Der hase sitzt in seinem Käfig und bemitleidigt sich selbst, während der Regen auf sein Dach prasselt.... Mir tut er i-wie leid. naja ist aber heute eben nicht sein Tag. Lange muss er ja nicht mehr mit mir auskommen, sein Frauchen kommt ja bald wieder. Am Samstag oder Sonntag. Und da heute Dienstag ist... Morgen wollte ich mich eigentlich mit Z und A verabreden, aber A kann nicht und deshalb verschieben wir das auf Donnerstag. Ich habe nämlich eien Überraschung für sie, an der ich schon sehr lange gearbeitet hab. ich hoffe es wird ein voller erfolg.  yeah.

meine Chucks sind i-wie voll cool. Während A sich SC runterladen konnte, kann ichs nicht.... ist voll schei*e.

12.8.08 14:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen