Archiv

:)

Gestern naja war halt n ganz normaler tag. meine eltern und  ich sind in die satdt. ich hab endlich die chucks bekommen (fälschung), papa seine Hemden und mama noch schuhe. ich kann mich einfach nicht aufraffen, meinen Brief zur Post zubringen. bin eben zu faul. Der hase sitzt in seinem Käfig und bemitleidigt sich selbst, während der Regen auf sein Dach prasselt.... Mir tut er i-wie leid. naja ist aber heute eben nicht sein Tag. Lange muss er ja nicht mehr mit mir auskommen, sein Frauchen kommt ja bald wieder. Am Samstag oder Sonntag. Und da heute Dienstag ist... Morgen wollte ich mich eigentlich mit Z und A verabreden, aber A kann nicht und deshalb verschieben wir das auf Donnerstag. Ich habe nämlich eien Überraschung für sie, an der ich schon sehr lange gearbeitet hab. ich hoffe es wird ein voller erfolg.  yeah.

meine Chucks sind i-wie voll cool. Während A sich SC runterladen konnte, kann ichs nicht.... ist voll schei*e.

12.8.08 14:19, kommentieren

Ach übriegens....

Wer sich fragt, warum ich nur A und Z oder L oder I oder so schreibe, hier kommt die Antwort:

um unschuldige Menschen (in dem Fall ICH) zu schützen, schreibe ich nur die Anfangsbuchstaben. Wer sich für die Namen interessiert oder so kann mir mailen. Natürlich sag ich euch nur die Vornamen. 

Bis denne,

Jetzt entgültig,

Jacqueline

1 Kommentar 12.8.08 14:39, kommentieren

Das ende des Tages naht...

Wahrscheinlich interessierts euch eher wenig, wie mein Tag bis jetzt gelaufen ist: er war ganz einfach: Vorm PC sitzen, das gleiche und das gleiche. Naja.

das emde des Tages naht... ich hab herausbekommen, das Doctors Diary vielleicht  nochmal ne 2. Staffel hat. Supii!

ich liebe das nämlich. o.O

Genauso wie GZSZ.

Also eine Tabelle der Serien die ich am liebesten mag:

  1. GZSZ
  2. Doctors Diary
  3. AWZ
  4. Tatort... :D

 Gratulation!!!!

Naja, war eh klar. Die 2 wochen italien waren echt entzug für mich! Und als ich nach hause kam, war plötzlich alles anders. naja bis dann.

12.8.08 17:55, kommentieren